Freizeit & Reise

reise_freizeit_wertfundament

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen natürlich gerne weitere individuelle Angebote.

„Wenn einer eine Reise tut!“ So heißt es immer. Doch was ist bei einer Reise alles zu beachten? Muss ich meine Familie und mich entsprechend versichern? Und was ist mit dem Gepäck?

Wir beraten Sie gerne!

Auslandskrankenversicherung

Um bei Krankheit im Ausland die beste medizinische Versorgung zu erhalten, empfiehlt sich eine Auslandskrankenversicherung.

Reisegepäckversicherung

Im Koffer befinden sich meist wichtige Dinge und Dokumente. Falls diese verloren oder gestohlen werden, ist dies meist sehr ärgerlich. Eine Reisegepäckversicherung schützt vor den finanziellen Verpflichtungen, die einem bevorstehen, falls man seine Habseligkeiten ersetzen muss.

Reiserücktrittsversicherung

Wer eine Reise gebucht hat, diese aber aus z. B. gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann, ist mit einer Reiserücktrittsversicherung gut abgesichert.